Kann nicht schwanger werden

Hallo ich hab ne frage habe vor 6 jahren meine tochter bekommen und werde seit dem nicht mehr schwanger meine FA sagte es ist alles ok aber es klappt einfach nicht mehr mit allen versuchungen

1

wurde bei dir ein Hormonprofil und bei deinem Partner ein Spermiogramm durchgeführt?

2

Ja bei mir haben die das gemacht seht alles gut aus bei mein mann haben die noch kein Spermiogramm gemacht irgendwie merke ich auch er will es nicht wiesen oder wahr haben das es an ihn liegt hmmm

3

hallo, dann sollte wenn bei ihnen alles soweit ok ist natürlich auch der Mann also per spermiogramm abgeklärt werden. Oftmals gibt es dabei dann Auffälligkeiten. Zudem können sie natürlich versuchen die Qualität der Ei und Spermienzellen durch gesunde Ernährung , sport und Verzicht auf Nikotin zu verbessern. Wenn sie bisher noch keine Ovulationstest benutzt haben rate ich auch das zu tun um die Chancen zu erhöhen. Vg fw.