Leihmutterschaft

Hallo,

Ich wollte fragen, ob eine Leihmutterschaft zu empfehlen ist?
Ist das auch eine künstliche Befruchtung?
Sind künstliche Befruchtungen sehr schädlich für das Kind?

Lg

1

Ich habe noch eine Frage.
Ich möchte mal sehr viele Kinder haben. Ist es da besser, wenn ich einen kurze Ausbildung mache und früh mit dem Kinder bekommen anfange oder ist es auch eine Möglichkeit, dass ich Arzt werde und dann durch Leihmutterschaft Kinder bekomme wenn ich nicht mehr so fruchtbar bin? Sollte man Leihmutterschaft nur in Notfällen machen?

3

hallo, ich beantworte gern konkrete medizinische Fragen , aber nicht zu ihrer individuellen Lebensplanung. Leihmutterschaft ist übrigens in Deutschland rechtlich verboten. VG fw

2

Ein Troll zum Freitag Abend,herrlich..

4

ICH BIN KEIN TROLL!

5

Adoptiert ein Kind, aber so.. zum Glück werden solche Gene nicht weiter gegeben