Hatte ich einen ES?

Hallo

Und zwar hab ich folgendes Problem und weiß nicht was richtig ist jetzt... ich hatte am 16.6.2020 eine Fehlgeburt in der 8ssw.. eine regelblutung hab ich abgewartet und in der Zeit mein hormonstatus überprüfen lassen da sei alles in Ordnung laut FA, meine Schilddrüse und Diabetes und gerinnungstörung liegen auch nicht vor..
Soweit alles gut.. nun hab ich laut Clara Blue lila die 4 fruchtbare Tage anzeigt am 4.-5.8 den stehenden smilye gehabt also maximale Fruchtbarkeit und am 6.8 den blinkenden.. seit diesem Monat messe ich auch meine Temperatur nebenbei.. aber irgendwie sagt die App das mein Eisprung am 6.8 sein sollte und weil die tempi nicht hoch geht hat es den für den 4.8 eingetragen und heute sackte die Temperatur nochmal ab.. hatte ich kein Eisprung ? Oder kann es sein das er verzögert springt oder kann es sein das es bei manchen einfach nur langsam ansteigt ?

1

Hier die tempi

2

👋🏻

3
Thumbnail Zoom

Bild kann ich nicht hochladen

4

hallo, die kurve zeigt doch ca um den 6. den ES an, passt ja auch zum positiven smiley am 4., auch wenn der Temperaturanstieg nicht so deutlich war. Nach einem Abort kurzfristig kann die kurve in den ersten Monaten noch sehr unklar sein. VG fw