Unregelmäßiger Zyklus

Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen zwecks meines Zyklus hier ist mal meine Aufstellung meiner Tage:
* März 2-7

* April 2-7

* Mai 4-9

* Juni 3 minimal / 5 Jun immer noch nix 🙅🏻‍♀️

* 27 Juni - 1 Juli

26 Juli - 30 Juli
Eisprung wahrscheinlich. 05.08 - :)
08. August wieder Tage -

Ich teste seit 5.8 mit clear Blue ovus und war dann direkt ein lachendes Gesicht ich bin dann davon ausgegangen ich hab die nächsten 1-2 Tage meinen Eisprung am nächsten früh hab ich nen normalen Ovu gemacht negativ der Tag danach clear Blue positiv.. wie kann das denn sein? Ich hab schon die ganze Zeit ein leichtes unterleibs ziehen gemerkt und seit gestern hab ich total meine Tage mit sehr vielen Klumpen.. ist das normal?
Kann ich jetzt davon ausgehen das ich meinen Eisprung hatte?

1

hallo, warum die Ovutests unterschiedliche Ergebnisse zeigen kann ich ihnen nicht sagen, höre ich aber öfter. Ihre Periode kann es gerade nicht sein, maximal eine Zwischenblutung aufgrund einer Hormonschwankung oder einer zb geplatzten Zyste am Eierstock. Genau kann das ggf nur eine Untersuchung klären. VG fw