Hcg

Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen eine "Fehlgeburt", bzw. Ein windei. Ich bekam bei 7 +0 blutungen, dann vom Arzt noch Tabletten. Us Kontrolle 3 tage später, hcg lag noch bei 27. Man sagte meine periode sollte 4-6 wochen später eintreten. Falls nicht sollte ich zur Kontrolle. Da ich sie ca. 5 Wochen später bekam bin ich noch nicht zur Kontrolle gegangen. Habe jetzt mal einen 10 ner test gemacht (auch eigentlich viel zu früh, 8 tage nach es). Der war ganz minimal positiv. Meine Frage ist, kann das noch der alte hcg wert sein?... Eine erneute ss wäre doch sehr unwahrscheinlich.... Kurze Einschätzung wäre toll.... Dankeschön I'm voraus

1

hallo, der "alte HCG" ist das sicher nicht mehr nach dieser zeit. Entweder frisch schwanger oder Test falsch..... VG fw

2

testen sie am besten in ca 3-5 Tagen nochmal, dann sollte es ja kräftiger werden. VG fw

3

OK. Vielen Dank für die Antwort.... Ich teste dann noch einmal