Brauche einen Rat

Thumbnail Zoom

Das Bild entstand in der 12. Woche können sie dort ein Geschlecht erkennen?

1

Ja aber die Ärzte geben in der Regel noch keine Auskunft, da es indem stadium sich noch sehr ähnelt

3

Also ich bin jetzt in der 22. Woche mein Arzt hat eine Tendenz abgegeben in dieser Woche ! Deswegen meine Frage was würdet ihr sagen ?

2

Oh sorry!!!! Hab jetzt erst gesehen das dies im Experten forum an die Ärztin ging. Leider kann mein Beitrag von mir nicht gelöscht werden

4

Nicht schlimm kannst gern deine Meinung schreiben

5

hallo, auf dem Bild ist gar kein Geschlecht zu sehen. Im übrigen auch sonst sehr sehr früh für eine Prognose. Wenn sie sozusagen aber wie sie schreiben on der 22 SSW sind sollte das doch schonmal ein Arzt gesehen haben während einer Untersuchung oder ?! VG fw

6

Lieben Dank für die schnelle Antwort mein erster Frauenarzt meinte anhand von diesem Bild in der 12. Woche ich bräuchte mir um einen Mädchen Namen keine Gedanken zu machen Frauenarzt gewechselt wegen dem weiten Fahrtweg und in der 18. Woche Diagnose Mädchen