Reicht das Vorgehen?

Guten Abend Frau Weigert, ich habe vor ca.8 Monaten die Pille abgesetzt, da ich Probleme wie Wassereinlagerungen und Stimmungsschwankungen bekam. Danach habe ich mir die Kupferspirale einsetzten lassen, mit der bis vor 2 Tagen auch alles gut war. Meine Zyklen waren Zwar immer unregelmäßig seit dem Absetzen der Pille Und wurden auch immer länger. Nun bin ich vor 2 Tagen zum Frauenarzt und sie machte einen Ultraschall (ich war da bei ca 90 Tagen Zyklus). Die Spirale war verrutscht , jedoch ist keine SS eingetreten, da ich sowieso keinen Eisprung hatte und zusätzlich verhütet hatte. Die Spirale wurde entfernt. Doch die Frauenärztin hat sich die Eierstöcke angeguckt und hat gesagt sie sehen nicht so gut aus, so als würden sie nicht gut arbeiten (mehrere Follikel , die nicht springen). Sie hat den Verdacht auf PCO und hat nun noch Blut abgenommen. Sie meinte allerdings dass sie nur 5 Parameter testet und nun frage ich mich ob das genug ist um die Diagnose zu stellen?

1

Und welche Hormone werden bei solch einem Verdacht getestet? Liebe Grüße.