Lh/ fsh Wert

Hallo ich stille noch immer voll. Mein Kind ist im November letzten Jahres zur Welt gekommen.
Hatte noch keine Periode.
Seit über 4 Wochen sind jeden Tag zu jeder zeit

alle lh tests positiv und auch 3 fsh Tests sind positiv.
Arzt hat Eierstöcke kontrolliert die sind in Ordnung Gebärmutter schleimhaut bei 3mm.
Verhindert das prolaktin nicht normal, dass lh und fsh ansteigen?
Mich beunruhigend das etwas, weil ich es nicht erklären kann.
Ist dieser dauerhaft hohe Wert durch irgendetwas zu erklären?
Vielen Dank für ihre Antwort

1
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Beispiel.
So sehen alle Tests der letzten 4,5 Wochen aus.

2

hallo, ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar warum sie überhaupt während des Stillens lh und Fsh messen? Das macht man eigentlich nicht....Auch wenn sie stillen kann es zu einer latenten Funktion an den Eierstöcken kommen und die tests messen ja nur den schwellenwert, niemals einen Absolutwert, so dass es natürlich auch dauerhaft positiv anzeigen kann. Vg fw