Stillen und Haare färben bzw. Tönen?

Hallo Frau Dr. Weigert

Ich habe während der Schwangerschaft und Stillzeit bis jetzt auf das Haare färben verzichtet. An sich stört es mich nur bedingt, allerdings haben wir in 2 Wochen ein Familien fotoshooting und da wäre es doch etwas schöner wenn die Haare keinen 10cm Ansatz hätten.
Meine Tochter ist 10 Wochen alt.
Ist es möglich die Haare zu färben oder zu Tönen trotz vollstillens??
Was ist besser?
Muss ich dafür abpumpen?

LG Cupcakes91

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, es gibt bezüglich dieser Fragestellung keine med. Studien die einen Nachweis erbracht haben das davon irgendwas schädlich ist. Letztlich weiß man es aber auch nicht genau. VG fw