SCHWANGERSCHAFTSTEST POSITIV?

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe eine Frage, hatte am 26.7. 20 meinen 1 Tag der letzten Periode, habe gemerkt das meine Brust spannt füllt sich warm an und schmerzt und zwischendurch unterleibschmerzen um den 9 oder 10. August. Habe getestet am 11. 8 auf dem STT war eine leichte 2 Linie zu sehen, am 14 .08. den nächsten Test gemacht die 2 Linie war deutlicher zu sehen . Wie kann es sein habe ungeschützten GV am 2 und 3 August? Es ist noch viel zu früh für schwangerschaftssymptome. Lg

1

hallo, ggf sind sie schon einen Zyklus länger schwanger..??? weiß ja keiner jetzt hinterher. Zumindest ist das Ergebnis eindeutig. Wenden sie sich bitte an ihren behandelnden Arzt. VG fw

2

müsste dann nicht der Strich schon deutlicher zu sehen sein, wenn sie schon im letzten Zyklus schwanger geworden wäre