5ssw richtig fest in mein unterleib gedrückt bekommen

Guten Abend,
Ich bin in der 5 ssw und eben hat sich mein neffe (5), mit der hand mit ganzer kraft, ziemlich fest in mein unterleib gedrückt, was auch sehr weh getan hat😞

Denken Sie da passiert was?
Und jetzt hab ich ziemlich angst... Weil ich schon 4 Sterne habe...

1

Hi du ich bin auch in der 5 ssw dein Baby ist ja Geschütz glaub eher nicht das da was passiert hast du die schmerzen immer noch?
Und darf ich fragen ob du auch so starke Schmerzen im unterleib hast ziehen stechen wie bei der periode und warst du schon beim FA ich habe erst am 3 September Termin für Ultraschall usw aber weiß ja auch net ob alle OK ist LG

2

Hallo
Zum einen glaube ich nicht das da etwas passiert ist. Bei einem Schlag oder Unfall vllt anders.
Und ziehen und stechen etc wie vor Periode sind normal, da sich die Gebärmutter vorbereitet und die Mutterbänder dehnen sich.
Zum Arzt sollte man gehen wenn man blutet da dies zwar auftreten kann aber der Grund abgeklärt werden sollte.

Lg

3

Ah OK danke dir, nur komisch das ich leider nicht weiß ob alles in Ordnung ist bei meinem Baby da ich erst den 1 Termin am 3 September ist da bin ich dann 7ssw alles komisch dachte die Ärzte schauen gleich nach und schauen ob alles da ist wo es hingehört.

weiteren Kommentar laden
5

hallo, ich denke sie können ganz beruhigt sein so ein Drücken kann keine Fehlgeburt oä auslösen. Und es ist sinnvoll erst nach der 6/ 7 SSW zu schauen da man dann erst alles tatsächlich bestätigen kann. Alles Gute, fw