4ssw mich beschäftigen so viele Fragen

Hallo Frau Dr.
ich bin total am verzweifeln.
Ich hatte am 17.07 einen test gemacht der positiv war.
Leider wurde schnell klar das es eine ELW war, die durch eine OP entfernt wurde.
Mit wurde einmal Blut genommen da ist der HCG wert sehr schnell gesunken (zuletzt auf 36)
Nun 4 Wochen später 19.08 hatte ich wieder einen test gemacht da ich das gefühl hatte ich bin schwanger der test war positiv.
Am 22.07 hatte ich meine letzte periode die 4 Tage ging am mittwoch bin ich dann in die klinik um mich untersuchen zu lassen das ich in der nach sehr starke schmerzen beziehungsweise ein brennen im ganzen bauchraum und in der linken leiste hatte.
Leider konnten die Ärzte noch nichts in der Gebärmutter sehen.
Mein HCG wert lag am mittwoch bei 250 einen tag später bei 270 und gestern plötzlich bei 215 warum ist er plötzlich gesunken?
Können die Werte von Labor zu Labor variieren?
Das ziehen in der linken leiste habe ich immer noch es ist kein wirklicher Schmerz aber eben ein ziehen.
Meine Gebärmutterschleimhaut war auch nicht wirklich hoch aufgebaut sie war bei ca. 6mm.
Meine FA meint man sollte warten bis nächste Woche und dann nochmal Blutentnehmen wegen dem HCG.
Es könnte eine Fehlgeburt, ELSS oder auch eine intakte Schwangerschaft sein man weiss es eben nicht genau.
Der arzt in der Klinik hat mir überhaupt keine Hoffnung gemacht und hat total komisch und schwammig gesprochen somit habe ich keine ahnubg wo ich dran bin erst als ich gesagt habe was meine FA meinte, meinte er ja natürlich das könnte auch sein aber am anfang war er total komisch.
Ich mach mir jetzt eben einen Kopf
Erst die ELSS dann kurz drauf wieder schwanger und dann diese Schmerzen das schwanken von dem HCG wert und man sieht eben nichts.

1

hallo, man weiß leider bei dem geringen HCG wert wirklich nicht wie es ausgeht. Am ehesten ist es eine ganz frühe Störung der Schwangerschaft, weswegen der HCG sinkt oder leider wieder eine frühe ELSS. Sie müssen bitte die Kontrolle abwarten. Das es eine normale intrauterine Schwangerschaft wird glaube ich leider nicht. alles Gute, fw