Frühestabort?

Hallo Expertenteam, ich versuche seit Juli mit meinem Verlobten ein Kind zu zeugen. Am 19. Juli hatte ich meine Periode, dann hatten wir auch regelmäßig geübt :-), und letzten Montag am 17.8. waren zwei Frühtest gaaanz leicht positiv. Dazu hatte ich viel Appetit und wirklich schmerzende und spannende Brüste. Dann dachte ich mir, dass ich am 21. nochmals teste und zu meiner Frauenärztin gehe. Auch am 21. war ein Frühtest etwas deutlicher positiv. Die Frauenärztin konnte aber keine typische Schleimhaut wie sie sagte erkennen und noch im Termin setzte eine Blutung wie meine Periode ein, die erst gestern am 25.8. aufhörte. Der Blutwert hgc vom 21.8. war auch nur 11. Jetzt soll ich in 10 Tagen nochmals messen lassen. Mittlerweile sind aber die Frühtest negativ.

Jetzt bin ich verunsichert. Passt das zu einem Frühestabort? Oder habe ich evtl einen bösartigen Tumor? Sowas findet man ja bei Google sofort bei dem Wert :-(.

Liebe Grüße aus Köln

1

Hallo, definitiv war das ein frühest-Abort. Das passiert leider. Alles gute weiterhin, vg fw