Schmierblutung statt periode durch Erkrankung?

Hallo
Ich bin 31 Jahre alt und mein Zyklus ist relativ regelmäßig. Am Sonntag sollte die mens kommen, nachdem ich sex hatte begann sie wie immer, Blut beim abwischen. Ich wartete, dass es mehr wird und zog eine binde an. Jedoch hörte es dann auf nach einem halben Tag, in der binde war nix, seitdem höchstens minimal Schmierblutung beim abwischen, heute nach dem gv nochmal einmal Blut beim abwischen, dann nix. War das meine periode?
Ich war sehr krank die letzten anderthalb Wochen, fast 40 Fieber, schlimm Durchfall seit über ner Woche Magen schmerzen, fit bin ich immer noch nicht. Hab gelesen das kann die periode ausfallen lassen.
Sst gestern negativ.
Muss ich mir sorgen machen oder ist der Zyklus einfach durcheinander wegen der schlimmen Krankheit?

1

hallo, ja das kann alles den Zyklus durcheinander gebracht haben, keine Sorge, einfach abwarten oder bei möglicher Schwangerschaft nochmal testen in 3 Tagen, Gute Besserung, fw