Stillzeit, kommt der zyklus langsam wieder zurück??

Guten Abend,

Ich hatte jetzt knapp 8 monate keine richtige blutung, jetzt hatte ich das erste mal vor 3 wochen eine starke periode, 2 wochen später ging es mir sehr schlecht, ich war totsl müde, hatte ziehen im unterleib, ich war fix und all und konnte mich kaum aufraffen, ich vermute den eisprung.
Nun jetzt 7 tage nach dem ES habe ich einfach braun/blutiger ausfluss, wissen sie evt was das zu bedeuten hat? Kann es seind as mein zyklus so langsam in schwung kommt?
Ich mache mir etwas sorgen.
Beim eisprung letzte woche war da alles noch weisser ausfluss....
Zudem habe ich bemerkt das ich extrem viel appetit habe, und sehr genervt bin...

Vielen dank, und gute nacht. :-)

1

Hallo, ich denke in der Tat das das Anzeichen dafür sind dass sich der Zyklus wieder reguliert. Warten sie in Ruhe ab bitte, vg fw

2

Vielen herzlichen dank, das beruhigt mich sehr zu hören.
Ganz liebe grüsse.