ALLERGIE EINNISTUNG

Hallo ich habe eine Frage ich bin derzeit in der 5.ssw und habe das bereits zum 2x das ich wie eine allergische Reaktion habe teilweise juckt dieHaut bevorzugt am Handgelebk und es fühlt sich an als würde die lippe und der rachen leicht anschwellen kann sowas mit der Einnistung zutun haben? Ich habe eigtl keine bekannten Lebensmittel allergien und es wurde auch erst letzte Woche ein test gemacht auch da war es wieder negativ.. ich stelle mir als die Frage woher es kommen mag.. vielleicht auch diepsyche denn ich habe eine Panikstörung..
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Nachtrag.. das einzig bekannte ist das ich minimal aufverschiedene gräser undHausstaubmilben allergische bin das hat mir allerdings nie Probleme gemacht aber da bereits zum 2x mal rote flecken am Handgelenk auftreten und die schleimhäute anschwellen fang ich an mir sorgen zu machen

2

Und mir ist aufgefallen, dass ich häufiger niesen muss in den letzten Tagen :/ sind allergietabletten erlaubt? Oder gibt es hier irgendwelche Zusammenhänge

3

hallo, ich kann da keinen Zusammenhang mit einer eventuellen Einnistung herstellen. Antiallergika dürfen sie nehmen zb Loratadin...VG fw