Bauchschmerzen seit über eine Woche 17+4

Hallo Frau Weigert,
Ich bin in der 17+4 Schwanger habe seit über eine Woche Oberbauchschmerzen und allgemein im ganzen Bauchbereich Mittelstarke Schmerzen. Es ist mal ziehen, stechen Druck Gefühl oder Völlegefühl. Im Unterleib auch. War Montag bei meiner Frauenärtzin da war mit dem Baby alles ok außer das ich ein Pilz habe. Mittlerweile behandelt.
Die Schmerzen gehen den ganzen Tag ich versuche Wärmekissen, Baden, Tee zu trinken, Viel zu trinken. Es hilft kaum. Nachts kann ich schwer einschlafen oder durch schlafen.

Können das wirklich Dehnungsschmerzen sein? Die bleiben doch nicht die ganze Zeit.

Ist meine erste Schwangerschaft.

Ich hoffe auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ina

1

hallo, oftmals sind das auch Beschwerden durch Wachstum und Druck auf den Magen/ Darmbereich. Oftmals harmlos und unangenehm. Nehmen sie Magnesium 400mg/ tag . Trotzdem sollte es irgendwann besser werden , wenn nicht nochmal mit ihrem Arzt besprechen. Vg fw

2

Hallo Frau Weigert, vielen dank für ihre Antwort. Das beruhigt ein wenig. Nehme schon zwei mal Täglich Magnesium.

Habe nächste Woche wieder ein Termin den großen Ultraschall werde meine Frauenärtzin dann nochmal fragen.

Liebe Grüße