Interkostalneuralgie in Ssw 37

Hallo,
ich bin in Ssw 37. In knapp zwei Wochen wird mein Kind per geplantem Kaiserschnitt geholt. Nun leide ich seit zwei Wochen an einer Interkostalneuralgie am rechten Rippenbogen. Seit zwei Tagen sind die Schmerzen unerträglich. Jede kleinste Bewegung, jeder Atemzug tuen höllisch weh. Ich kann nur noch im Bett liegen. Ich nehme schon einige Tage 3000mg Paracetamol, was jedoch kaum hilft. Meine Frauenärztin und Hausarzt können mir nicht weiterhelfen. Sie sagen ein anderes Schmerzmittel als Paracetamol könne ich in dem fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft nicht nehmen.
Jetzt habe ich furchtbare Angst vor dem Kaiserschnitt, weil ich nicht weiß, wie ich die Schmerzen durch die Interkostalneuralgie und die Schmerzen durch die Bauchwunde ertragen soll. Haben Sie eine Idee wie ich die Schmerzen bis zum Kaiserschnitt noch in den Griff kriegen könnte? Beziehungsweise würden die Schmerzen gelindert werden, wenn der Kaiserschnitt noch früher als geplant durchgeführt würde? Vielen Dank und liebe Grüße

1

hallo, eine Interkostalneuralgie spricht oft gut auf Physiotherapie und gezielte therapeutische Bewegung an, ansonsten weiß ich auch nichts weiter , als zb leichte Wärmeanwendung. Durch die Druckentlastung bei einer KS Geburt ist die Neuralgie bestimmt hinterher sogar besser/ oder weg. Sie schaffen das , alles Gute, fw