SSW 5 +3 brauner Ausfluss

Ich bin SSW5+3 gestern späteren Abend hatte ich kurz braunen Ausfluss gehabt.
Heute Früh wieder etwas.
Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo,

ich bin zwar keine Expertin aber müsste jetzt auch in der 5. Woche sein.. Mein erster Frauenarzttermin ist am 09.10.
Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen das ich das seit gestern auch habe.. Gestern wäre eg NMT gewesen bei mir und es war ein kleiner brauner Ausfluss gestern früh in der Unterhose und heute früh auch ein kleiner bräunlicher Fleck. Am Klopapier ist nichts..
Habe schon von vielen gelesen die das auch hatten und auch viele wie ich in der Zeit in der sonst die Periode gekommen wäre.. Meine Schwester hatte das auch sehr stark in der Frühschwangerschaft und war damals auch harmlos. Ich versuche mir keinen Kopf zu machen und meinem Körper und dem Kleinen in mir zu vertrauen.. Sollte es stärker werden oder rotes Blut mitkommen werde ich natürlich sofort zum Arzt gehen.