Angst um mein Baby 😭😭

Hallo Frau Doktor
Und zwar habe ich das GefĂŒhl völlig durchzudrehen. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich unregelmĂ€ĂŸig meine Periode oftmals sogar 2 mal in einem Monat. Im juli hatte ich ebenfalls 2 mal meine periode. Am 27 Juli so gesehen die letzte. Ich fĂŒhlte mich dann irgendwann schwanger aber hatte noch etwas abgewartet. Am 21 August bekam ich dann eine schwarze bis dunkel braune schmierblutung und einen schwachen positiven Test. 2 Tage spĂ€ter hatte ich nochmal einen test gemacht der direkt dunkel rot anlief.Ich kontaktierte meinen Arzt. Seit jetzt 2 Wochen lĂ€uft es so fruchthöle und dottersack ist da ist gewachsen aber bis heute 6+3 noch keine herzaktionen, der hcg stieg anfangs nicht so an. Heute als ich zu nĂ€chsten Untersuchung kam sagte mein Arzt mir das der hcg wert nun Gott sei dank einen Schlag nach oben gemacht hat und auf 15000 steht, in TrĂ€nen vor freude ausgebrochen ging es anschließend zum Ultraschall zu sehen ob nun die herzaktion da sind. Aber es waren wieder keine zu sehen. Mein Doktor meinte er glaubt sogar das der dottersack sich verkleinert hĂ€tte. Ich mache mir so große Sorgen . Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber eine Information von ihnen freuen.
Vielen lieben Dank
Nicci

1

hallo, so wie sie die Situation geschildert haben kann ich ihnen nicht so viel Hoffnung machen. Ein Herzschlag sollte nun wirklich zu sehen sein, auch ein richtiger Embryo bei dem HCG.. Auch der unregelmĂ€ĂŸige Anstieg des HCG deutet ja oft auf eine gestörte Schwangerschaft hin leider. Solange sie keine Beschwerden haben kann man nichtmal eine Woche warten, um dann die Diagnose zu sichern, um nichts zu ĂŒbersehen. DrĂŒcke die Daumen, fw