Schwanger werden

Hallo.
Ich habe mir zweimal die 3 Monatsspritze zur Verhütung geben lassen. Jetzt möchte ich schwanger werden .3Monate habe ich jetzt schon keine Regelblutung.ab wann könnte sich es wieder eingespielt haben?Kann ich was nehmen um alles wieder anzukurbeln?

1

Hallo, nein, können sie leider nicht. Das Problem an der 3 Monatsspritze ist eben das es unkalkuliert sich im Fettgewebe anreichert und bis zu einem Jahr eine anhaltende Wirkung haben kann theoretisch . Da hilft leider nur abwarten. Keine geeignete Verhütungsmethode bei späterem Kinderwunsch! VG fw

2

Aber man kann früher oder später schwanger werden?

3

hallo, wenn das Medikament aus ihrem Körper raus ist und ein normaler Zyklus wieder da ist können sie natürlich schwanger werden. Es dauert halt bloß unterschiedlich lange bis dahin. Vg fw