Totale Verunsicherung☹️

Liebe Frau Weigert.
Ich brauche Ihre Meinung.
Ich werde 35 Jahre, habe bereits 2017 und 2018 entbunden. Wir wünschen uns nun ein 3 Kind. Demnach ließ ich mir am 13.7 die Spirale ziehen, bekam am 16.7 meinen Eisprung und wurde direkt schwanger. Leider blieb dies nur eine biochemische SS und endete in einem natürlichen Abgang. Die letzten Zyklen ließ ich durch meinen Gynäkologen kontrollieren. Aufbau Schleimhaut, als auch Eisprung. Ich bekam am 4.9 meine Periode und war am 15.9 beim Frauenarzt um Eisprung kontrollieren zu lassen, dieser meinte ich hätte definitiv mein Eisprung am Wochenende gehabt und sei diesen Zyklus nicht mehr fruchtbar. Ich war total perplex, weil weder Kalender, noch Zervixschleim, noch Ovu Test damit übereinstimmen. Ich habe bereits am 10.9 angefangen mit Ovus zu testen und dies trotz der Aussage meines Gynäkologen weiter getestet. Gestern und heute sind die Ovu Test positiv, ich habe auch den Zervixschleim so wie er sein soll als auch ganz extrem den Mittelschmerz gestern Nacht gespürt. In der Vergangenheit spürte ich passend zu den Ovus immer meinen Eisprung. Dachte ich zumindest. Dadurch dass ich so verunsichert war, ging ich gestern also nochmal zum Schall. Aber er sah nach wie vor nichts, erklärte mir wie das sein kann mit den Ovus und zeigte mir auf beiden Seiten das mein Eisprung stattfand und erklärte mir auch diesen Begriff mit * Firering*. Was halten Sie davon, kann dass wirklich sein und wenn ja was sind das immer für Schmerzen rund um die Mitte der Zyklus Hälfte wenn es nicht der Eisprung ist. Kenne ich meinen Körper wirklich so schlecht?! Eine Einnistung schließe ich aus, da ich diesen Mittelschmerz jeden Monat um die gleiche Zeit habe. Ich hab Sorge dass da was nicht stimmt😒über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1

Hallo, ich verstehe ihre sorge jedoch stimmt sicher alles bei ihnen. Ich würde bei einem regelmäßigem Zyklus ihren Beschreibungen mit pos Ovutest, Zervixschleim ect vetrtrauen. ob und wann genau man den ES im US sieht ist nicht immer ganz sicher m. E. nach. Letztlich kann man es nicht klären wann genau der nun war. Probieren sie es bitte weiter. VG fw