SST erst positiv, jetzt negativ

Mein Zyklus begann am 17.08.20, unterstützt durch Letrozol, einer Eisprung auslösenden Spritze und seitdem Progesterongabe.
Am 12.09. War ein Frühtest morgens eindeutig positiv, am 14.09. Ein weiterer nachmittags leicht positiv, heute am 20.09. Die gleiche Sorte Test negativ.
Ich habe erhöhte Temperatur, die Periode ist etwa eine Woche überfällig, ich hab gelegentlich leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen.
Gestern hatte ich braune Schmierblutungen.
Einen Arzttermin habe ich erst nächste Woche, werde jedoch schauenob ich Montag schon hin kann.
Woran kann das liegen, kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin?

1

Hallo, wenn der Test nun negativ ist kann es sein dass die wenigen Zellen per Schmierblutung abgeblutet sind leider. Ggf ist aber auch die Konzentration des HCG im Urin in dem 3. Test zu gering gewesen. Warten sie mal 2-3 Tage ab und testen normal. Bitte nicht verrückt machen. VG fw