Stillen/2 zyklushälfte zu kurz

Guten Morgen

Es gibt da etwas das mich seit paar Tagen sehr beschäftigt!

Ich hatte letzte Woche Mittwoch 7 Tage nach positiven Ovu schon meine Periode die echt heftig und sehr schmerzhaft war.
Mein Mann und ich hatten heute morgen geherzelt da ,ich davon ausging meine Periode sei vorbei.

30 min nachdem sex hatte ich wieder Blutungen die aber helles Blut hatte kein dunkles wie,man es von der Periode her kennt.

Ich muss dazu sagen das ich noch stille und meine erste Periode nach der Geburt (2019)am 15.08.2020 hatte die,auch eine sehr kurze 2 Hälfte von 5 Tagen hatte.

Könnte ich ein Mangel haben?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo, nein haben sie sicher nicht. Unter dem Stilleinfluß ist der Zyklus nicht mit einem normalen zu vergleichen. Deswegen es so nehmen wie es jetzt kommt und nach dem Abstillen wieder schauen wie der Zyklus sich entwickelt. VG fw

2

Ok
Also kann ich auf einem normalen hoffen wenn er sich abstillt