Ultraschallbild 14.ssw

Thumbnail Zoom

Guten Tag,

Bin heute in die 14.ssw gerutscht und hatte gestern meine 1.Ultraschalluntersuchung? Dabei ist dieses Bild entstanden ( Anhang). Für mich ist hier eindeutig ein Penis zu sehen, mein Mann behauptet dies sei die Nabelschnur. Können Sie hier irgendetwas erkennen?
Danke lg

1

Ich würde auch sagen es ist die Nabelschnur. In der Woche kann man nicht 100% sagen was es wird. Ich bin 17 woche heute und weiß es auch noch nicht.

2

Das ist die nabelschnur😄 ich bekamm die tendenz mädchen in der 14 woche dann in der 16 woche junge 17 woche wieder mädchen und rausgekommen ist ein junge😅 anfang sieht das alles gleich aus eine schamlippe kann zu hoden werden und ungekeehrt😁 stress dich nicht. Auch wenn es total spannend ist😁 ich bin in babyläden immer gleich zu jungsklamotten gelaufen ohne nachzudenken😅 ich hätte gerne ein mädchen bekommen aber ein gesunder junge ist mindestens genau so gut😁 vielleicht hast du schon unbewusst eine tendenz?
Liebe grüsse❤️