Er hat mich mit Chlamydia angesteckt!

Hallo mich beschäftigt das Thema nun seit 2 Wochen. Mein Partner wurde positiv auf Chlamydien getestet und ich nun auch. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und ich war immer treu. Bei meiner damaligen Schwangerschaft vor 5 Jahren war der Chlamydien Test negativ. Er leugnet aber das er fremd gegangen ist und erzählt mir das sein Urologe meinte das man sich das auch auf Toiletten einfangen kann... meine Frage stimmt das? Kann Man sich Chlamydien auch auf anderem Weg einfangen außer Geschlechtsverkehr ?

1

Hallo!

Nein, Chlamydien fängt man sich nicht auf dem Klo ein. Eindeutig ertappt. Lass dir nichts erzählen.

2

Hier auch. In 2018 Clamydien Test bei beiden negativ. In 2019 dann bei mir positiv. Bin definitiv nicht fremd gegangen und er auch nicht. Uns wurde in der Klinik auch gesagt, man kann sich das auch auf Toiletten einfangen.

3

Danke für deine Antwort