Zyklus durcheinander?

Wir versuchen seit ca einem viertel Jahr schwanger zu werden. Zuvor habe ich 4-5 Jahre lang die Pille genommen. Im ersten Zyklus nach dem Absetzen betrug die Zykluslänge, so wie mit der Pille, genau 28 Tage. Im 2. Zyklus 30 Tage und nun bin ich bereits bei Tag 37 und meine Periode ist noch nicht in Sicht. Ich dachte natürlich, das sei ein Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die Tests waren negativ. Kann das Ausbleiben der Periode eine Nachwirkung der Pille sein bzw. eine Nachwirkung durch das Absetzen?
Wie finde ich am besten heraus, wann ich meine fruchtbaren Tage habe? Ich habe schon zu verschiedenen Zeiten während des Zyklus Ovu-Tests durchgeführt, diese haben aber nie einen LH-Anstieg angezeigt.

1

hallo, die Pille wirkt nicht mehr nach, keine Sorge. Das ist nun ihr eigener Zyklus, vorher wurde dieser zeitlich durch die Pille eingetaktet. Sie können erstmal nichts daran ändern. Ich rate abzuwarten und einen Kalender zu führen. Wenn die Zyklen sehr lang sind aus man eben mittig im Zyklus sehr lange Ovutests machen um den zu erwischen leider....also zb vom 12-20 tag...VG fw