Kann man in der 9 ssw ein urintest machen?

Ich habe seit wochen verdacht dass ich schwanger sein könnte jedoch bin ich noch jungfrau und hatte bisher nur petting.Vor einem Monat habe ich mit der Pille angefangen und ich fand es komisch dass meine Periode halt sofort durch die erste Pilleneinnahme kürzer und heller war seitdem habe ich andauernd Unterleibschmerzen, empfindliche Brüste, Harndrang und seit kurzem vermehrter Ausfluss obwohl ich jedoch regelmäßig meine Periode bekam ich redete mir die ganzen Zeiten ein dass es unwahrscheinlich ist dass ich schwanger bin und mir die Symptome nur einbilde. Jedoch habe ich heute und vor ein paar Tage Sst gemacht die negativ waren ich habe aber gelesen dass man mut dem Urintest ab der 8 ssw nicht mehr viel Hcg nachweisen kann also wenn das der Fall einer Ss wäre ich jetzt in der 9 ssw.

1

hallo, das man das nicht mehr nachweisen kann ist absoluter Quatsch da besonders in der Woche 8-11 SSW das HCG sehr hoch ist....Jeder test würde zeigen dass sie schwanger sind. Ich nehme an es sind NW der Pille. VG fw