Messdaten Ultraschall-kleiner Kopf

Hallo!
Ich war letzten Freitag beim FA und das Baby(junge) hatte folgende Werte :

18+6 SSW

BPD: 4,2
KU: 14,8 (!) liegt glaube ich 1 Woche zurück 😭
AU: 12,9
FL: 2,7

Bis auf den KU, scheinen soweit alle anderen Werte in Ordnung zu sein. Der BPD in Kombi mit dem viel zu kleinen KU bereitet mir total die Bauchschmerzen...
Könnten sie mir sagen, auf welcher Perzentilkurve der BPD und der KU liegen?

Meinen Recherchen nach zu Folge liegt der KU unter der 5% Perzentile...😔 was ja für eine Mikrozephalie sprechen könnte.

Leider gibt es im Internet viele Messtabellen und wenige Normkurven für den KU..

Der BPD dürfte laut Kurve im Mutterpass noch in der Norm liegen, oder?

Wie bewerten Sie das? Vermisst man sich schnell mal beim Kopf?
Könnte der Kopf noch nachwachsen, da nicht alle Körperteile gleich schnell wachsen? Können Sie mich beruhigen?

Liebe Grüße💕