Pille 💊 Angeliq bei Pcos

Ich bin 29 und leide an Pcos. Ich habe schon einige Pillen 💊 ausprobiert und vertrage sie alle nicht gut... Ich leide aber sehr unter den Pcos Symptomen wie Behaarung und Haarausfall etc. Ich habe gehört man kann auch eine Pille zur Hormonersatztherapie wie die Angeliq probieren... Ist dies wirklich möglich?

1

hallo, klar könnte man eine HRT Pille probieren. Vielleicht gibt es weniger NW, da weniger Östrogen...Jedoch wird die die Erscheinungen ggf noch weniger gut therapeutisch verĂ€ndern können da sie deutlich geringer dosiert ist. Auf jeden Fall muss man beachten dass sie NICHT verhĂŒtend wirkt. VG fw

2

WĂŒrde ich unter dieser Pille normal meine Regel bekommen?

3

hallo, das mĂŒsste man ausprobieren ob diese geringere Östrogendosis dafĂŒr reicht. Ich wĂŒrde eher sagen nicht...Vg fw