Immer frühzeitiger Abgang...warum?

Schönen Guten Abend,

Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.
Ich habe nun schon den 4 Zyklus beobachten können, dass ich von ca. ES+8 bis ES+11 bis Max. 14(war immer verschieden) einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte und ganz plötzlich kommt es zu einem frühen Abgang.
Ich bekomme plötzlich ein Bauchziehen/Bauchschmerzen und Schmierblutungen/bzw. Blutungen und der Test ist wieder negativ.
Wie kann es sein, dass das immer wieder passiert? Woran kann das nur liegen? Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt 🥺😫

Vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen!?

Vielen Dank vorab und Liebe Grüße

1

hallo, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob die tests alle so stimmen, da sie ja sehr früh gemacht werden und keine hohe Sensitivität aufweisen. Wenn die Mens dann ES +14 kommt hat ihr Körper ja einen ganz normalen Zyklus generiert. Nicht mal verspätet. Ehrlich gesagt kann man dabei noch nicht wirklich von frühen Abgängen sprechen. Ich empfehle nur SST ab dem Tag der erwarteten Regel. So machen sie sich nur verrückt...Alles Gute, fw