ES ja oder nein und wenn ja, wann?

Thumbnail Zoom

Guten Abend
Ich werde diesen Zyklus einfach nicht schlau aus meinen Daten von AVA. Zuerst wurde mir der ES für den 18. vorausgesagt, dann für den 19.,dann für den 20. usw. Meine Temperatur passt finde ich aber zu keinem der Tage. Heute Nachmittag habe ich dann Blutungen bekommen, bisher mäßig stark. Sollte einer der ES aber stimmen, wäre das ja viel zu früh für die Periode oder? Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Antwort, die hoffentlich etwas Licht in mein Gedankenwirrwarr bringen kann.

1

hallo, kann ich ihnen leider auch nicht richtig sagen. Die Frage ist ja ob ein ES stattgefunden hat, ggf auch früher. Ich würde diese theoretischen Kurven immer mit Ovutests kombinieren, ist oftmals genauer durch. Es kann auch einfach ein kürzerer Zyklus mal sein, und sie haben aktuell die Periode. Einfach abwarten , wird sich regeln. Vg fw