VL oder positiver test

Thumbnail Zoom

Hallo kurz zu meiner Person ich bin 30 Jahre
Hab schon 2 Kinder. Ich hab mir damals die spirale unter vollnarkose legen lassen und sie hätte vor 1.5jahren schon raus gewusst, naja sie liegt immer noch weil ich angst hab sie ziehen zu lassen...
Ich hab also seid gut 7 Jahren keine regel mehr bzw seid 3 Monaten mal 1 tag , also nix dolles. Das letzte mal am 6.9.20 ...ich hab verschiedene ss test gemacht alle negativ. Aber ich hab sämtliche anzeichen wie morgen Übelkeit, schwindelanfälle, die ich besonders beim Einkaufen hab denke aber das liegt an der Maske wegen corona .
Ausserdem hatte ich am 1.und 2. Oktober leichte schmierblutung aber halt nur so hell rot beim abwischen am Papier. Meine brüste schmerzen und ich hab fast täglich unterleibsschmerzen aber nur leichte mal link mal rechts mal unterm bauchnabel. Und was mit komisch vorkommt das meine Adern über der brust aufeinmal extrem sichtbar geworden sind .

Also hab ich nochmal ein test gemacht um meinem freund zu zeigen da ist nix... naja er hat nix gesehen aber ich und uch weis nicht ob es eine vl ist oder Einbildung was meint ihr ( musste das bild etwas bearbeiten, sry)

1

hallo, eine ganz blasse Linie ist zu sehen, ob VL oder echt kann ich leider auch nicht sagen. Ich rate ihnen nach 3 tagen nochmal zu testen, dann wird sie ja ggf sichtbarer. Alternativ stellen sie sich zum Bluttest beim Arzt vor. Grundlegend kann natürlich bei abgelaufener Spirale eine Schwangerschaft entstehen. Vg fw

2

Vielen Dank für die Antwort

Aber wie ist das mit meiner Menstruation? Qieso immer nur 1 tag dann muss die spirale ja noch Wirkstoff haben oder

3

hallo, welche Spirale haben sie denn??? Kupfer, Hormon IUD ? Ist sie abgelaufen kommt ggf eine Teilwirkung zum tragen. Vg fw

weitere Kommentare laden