Frühtest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo,

wir sind aktuell bei unserem 2. Kinderwunsch...bei unserem ersten Sohn (2 Jahre) hat es im ersten Zyklus bereits geklappt, nun probieren wir schon seit 9 Monaten und bisher hat es noch nicht „gefruchtet“. Ich war nun 2 Mal bei der Massage und auch mein Mann nimmt L-Arginin ein. Diesen Zyklus habe ich ein gutes Gefühl dass es geklappt hat, ich müsste in 4 Tagen meine Periode bekommen und ich hab wie die letzten Monate auch morgens immer mal wieder einen Frühtest gemacht. Bisher immer negativ, aber dieser heute hat doch eine eindeutige 2. Linie oder? Ich weiß es ist sehr riskant vor Fälligkeit der Periode zu testen aber ich habe oft gelesen und gehört dass es sein kann dass diese bereits so früh anzeigen können. Ich wäre dankbar für eine kurze Meinung Ihrerseits. Lieben Dank!

1

hallo, ich sehe nur einen Strich und bin wirklich kein Fan von Frühtest, da sie oftmals zur Verwirrung führen...Vg fw

2

Ich sehe den 2ten Strich.. Teste die Tage noch mal..