Erneuter Eisprung ohne vorherige Periode?

Hallo,

ich hatte am 19.9 einen positiven Ovu und ca. ab ES+10 wahrscheinlich einen leicht pos. SST. Dieser wurde in den nächsten zwei Tagen nicht stärker und 5 Tage später waren weitere Tests absolut negativ. Ich ging von einer biochemischen Schwangerschaft aus und wartete auf die Periode.
Am 13.10, also an ES+23 wurde der Ovu erneut positiv. Ist es möglich, dass ein neuer Zyklus ohne vorherige Blutung - weil überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut wurde - gestartet ist?

Vielen Dank für ihre Antwort

1

hallo, es gibt solche Situationen, sog loop events in der zeit der Wechseljahre, sonst eher nicht. Manche Ovutests reagieren auch kurz vor der Periode und zeigen pos an, keine Ahnung warum...GGf aber mal noch einen SST machen, vielleicht doch pos? Vg fw