Wie lange Blutung nach ELSS?

Hallo,

am 16.10. wurde bei mir eine ELSS festgestellt, 6+3 HCG 19000. Ich wurde am selben Tag operiert, Eileiter konnte erhalten werden. Grund waren chronische Chlamydien.
Am 19.10. wurde ich aus dem KH entlassen. HCG knapp über 3000. An dem Tag fing auch die Abbruchblutung an die bis heute andauert und nicht gerade schwach ist. Ist das noch normal? Mein Arzt sagte es blutet solange es blutet.
Es gab keine Nachuntersuchung durch meinen FA, ist das so üblich?
Eine der Narben hat sich entzündet und ich soll sie einfach mit Jod behandeln.
Am 22.10. wurde der HCG Wert überprüft, 1037. Nächste Blutabnahme ist am 5.11. Kann die Blutung andauern bis der HCG unter 5 ist?

VG

1

hallo, ja die Blutung kann noch ein paar tage andauern, das gesamte Gewebe der Schleimhaut muss ja raus. Der HCG Abfall wird ebenfalls noch einige Tage dauern. Es kann sich daraus auch noch eine längere Schmierblutung ergeben. Wenn der Körper wieder reguliert ist kommt der normale Zyklus wieder. Jodsalbe für den Schnitt ist gut. Der Kontrolltermin 5.11 ist ausreichend für Labor und Untersuchung mit US um den Heilungsprozess zu beurteilen, VG fw