schwangerschaft möglich?

guten morgen,
ich mache mich total verrückt und das wahrscheinlich total unbegründet, aber ich kann nichts dagegen machen..
ich habe am 02.juli im langzeitzyklus (woche 4) die pille 5 stunden zu spät gekommen.. eigentlich gab es keine anderen "einmahmefehler".es handelt sich um den gv am 11.juli.. ich habe bereits 25 tage, 39 tage und 88 tage nach dem gv einen clearblue digital gemacht-negativ!

ich habe einen pralleren, grösseren bauch, größere brüste und schmerzende brüste..
vor kurzem hatte ich einen harnwegsinfekt, der durch zufall erkannt wurde.. nun liest man im internet, dass solch ein infekt einen ss-test verfälschen kann.. oder ob ich den test öfter falsch angewendet habe? mache ich mich umsonst verrückt?

1

hallo, ich denke definitiv nicht dass eine Schwangerschaft vorliegt. Haben sie jedoch dadurch starke Ängste die trotzdem auftreten kann sicher jeder Arzt den Schwangerschaftsverdacht aufklären. Vg fw

2

also meinen sie, dass die tests zu den angegebenen zeitpunkten positiv angezeigt hätten und ich mache mich umsonst verrückt?