SS Test positiv nach FG

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
vor 17. Tagen begann meine FG. Heute habe ich nur noch Schmierblutungen (braun).
Ich fühle mich etwas aufgebläht und wundere mich auch, dass die „Blutungen“ so lange anhalten.
Daher habe ich heute einen SS Test gemacht, der immer noch leicht aber gut sichtbar positiv zeigt.
Sollte ich bedenken haben?

Liebe Grüße und lieben Dank

1

hallo, Bedenken wovor oder wogegen? letztlich ist es wichtig zu wissen ob das Gewebe nach der FG nun vollständig entfernt ist und der HCG wert adäquat fällt. Hierbei kann natürlich auch der Test noch positiv sein.... d.h. eine Nachuntersuchung wäre hier sinnreich. Vg fw

2

Du musst unbedingt zum Arzt gehen und Deinen HCG Wert kontrollieren lassen im Blut. Dieser Wert muss komplett auf 0 gehen, was ein wenig dauern kann. So lange Dein HCG nicht weniger wird, wird auch ein SST positiv anzeigen.
Also unbedingt zum Gyn Blut abnehmen lassen zum testen des HCG.🙂