Kann es sein das der Test erst später positiv wird?

Hallo,

Wir sind gerade am üben. Jetzt hatte ich diesen Monat am Tag an dem einem Tage kommen sollen ganz leichte Schmierblutungen, die gingen über 2 Tage gingen. Auch habe ich öfters mal ei zeihen im Unterbauch. Eine Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht, der aber leider negativ war. Kann eine Einnistungsblutung auch mal über 2 Tage gehen? Kann es sein, das er Test erst später positiv ausfällt?

1

hallo, wann der SST positiv wird hängt ganz stark von dem Termin des ES ab, oder anders gesagt wie regelmäßig ihr Zyklus ist.. Oftmals können diese Symptome aber auch auf kleine Zysten oder einfach eine verspätete Mens hinweisen. Am besten sie testen nach 3-5 Tagen nochmal. Die Blutung kann sowohl eine prämenstruelle schmierblutung als auch ggf eine Einnistungsblutung gewesen sein. VG fw