Krankschreibung vom Arzt?

Guten morgen, ich bin jetzt in der 20. Ssw. Und hatte gestern Blutungen und war im Krankenhaus.
Die Ärztin dort meinte dass ich mich unbedingt schonen soll. Da ich in einer Metzgerei arbeite ist das mit dem schonen nicht so leicht. Also bleibt letztendlich nur die krank Schreibung.
Mein Frauenarzt und auch meine Hausärztin meinten bisher, dass es dazu keinen Grund gibt. Aber müssen die mich nach dem Befund aus dem Krankenhaus nicht krank schreiben?
Ich will die Gesundheit meines babys nicht riskieren und bin wirklich ratlos

1

hallo, grundlegend sehe ich das auch so dass man sie wenigstens zur weiteren Kontrolle und bis man weiß das alles stabil ist mal noch 1-2 Wo krankschreibt. Aber letztlich ist das der Entschluss der behandelnden Ärzte. Das KH kann nur empfehlen. Alles gute fw