Kann ich noch hoffen?

Thumbnail Zoom

Ich war letzte Woche Donnerstag zum ersten Mal beim Frauenarzt.
Dort wurde meine Schwangerschaft auch bestätigt und laut Ultraschall wäre alles so wie es sein sollte und ich wäre bei 5+3 (Bild liegt bei)
Mein Frauenarzt meinte dann ich soll in einer Woche wieder kommen und dann müsste man auch schon den Embryo sehen.
Am Do hatte ich den Termin und das erste was er beim Ultraschall gesagt hatte, war das gefällt mir nicht und meine dann auch es wäre nicht so gewachsen wie es sein sollte und ich soll am Mo wieder kommen und die Chancen stehen 50/50 dann
Was ich auf dem Ultraschall sehen konnte war wie eine weiße Kugel...
Seitdem ist für mich eine Welt zusammengebrochen und ich gehe mal davon aus dass es nichts wird... 😢
ich habe bereits 2 gesunde Kinder und da war ich immer erst auch später beim Arzt

1

hallo, sie müssen leider die Untersuchung abwarten, leider kann ja niemand anderes vorhersagen wie es sich weiter entwickelt. Drücke fest die Daumen, fw