Clavella und agnuscastol

Hallo
Da mein Fa keine Telefongespräch mehr macht muss ich hier mal fragen, 😅
wann nach der Einnahme ca sollte die periode einsetzen?
Und was passiert wenn man ein beutel auf einmal trinkt anstatt 2x täglich einen beutel, ist das eher ein Nachteil (nur ne Frage fals ich es mal vergesse zu nehmen)
Und muss man agnuscastol dazu nehmen oder kann man es weg lassen ?
Ich nehme es seit September und es tut sich nichts 😕
Danke schon mal.

1

hallo, clavella und Agnes Castus bestimmen ja nicht wann die Blutung einsetzt sondern stabilisieren ggf ihren eigenen Zyklus. d.h. hier ist keine Vorhersage möglich. Eine Wirkungsgarantie gibt es hier ebenfalls nicht. Deswegen ist es auch nicht schlimm mal einen Beutel zu vergessen oder zu doppeln. Beides auch in Kombination möglich. VG fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Kann ich den mit famenita 200 meine periode auslösen und dann clavella nehmen damit es den Eisprung fördert?
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent 🌹

3

hallo, sie können mit Famenita leider keine Mens auslösen, das funktioniert nicht . Es kann nach Absetzen vom Famenita zu einer Blutung oder Mens kommen. Clavella ist wie gesagt ein ggf unterstützendes Mittel. Bitte nicht zuviel erwarten. VG fw

weiteren Kommentar laden