Bauchumpfang 5 Tage zurück!

Hallo

Ich war heute beim 3. Screening. Bin bei 31+3. Vor 3 Wochen hat man zuletzt nach dem Bauchumpfang geschaut. Da war er 2 Tage zurück. Nun ist er 5 Tage zurück. Doppler, CTG war alles in Ordnung. Kopfumpfang dagegen ist ne Woche weiter. Ansonsten passt alles. Gewicht wird auf 1812g geschätzt und sonst sei alles in bester Ordnung.
In einer Woche wird nun nochmal kontrolliert. Ich habe eine ss Diabetis Insulinpflichtig.
Ich mache mir nun doch etwas Kopf, dass mit der kleinen Maus was nicht stimmen könnte. Ich habe bis jetzt 7kg zugenommen.
Woran kann das liegen, dass der Bauch zurück ist bzw. Ist das schlimm?
Liebe Grüße
Sabi mit Babygirl

1

hallo, grundlegend finde ich die Abweichungen nicht bedenklich. Da sie aber ein GDM haben muss man regelmäßig messen ob der Bachumfang nicht weiter und mehr abweicht. Das hätte ggf mit einer schlechten Stoffwechseleinstellung zu tun. Warten sie erstmal in Ruhe die Kontrolle ab. Vg fw

2

Hallo,

Der Bauchumpfang bei meinem Sohn soll ca 2 Wochen zurück liegen.
Ich war diesbezüglich auch bei er feindiagnostik.
Und sie sagte alles sieht gut aus.
Wird wohl eher ein schmales Kind.
Solange die Versorgung auch alles stimmt. Trotzdem mache ich mir ständig darüber Gedanken.
Aber in ca 3 Wochen hab ich es hoffentlich geschafft.

Liebe Grüße.