Schwache Herztöne und utrogest Einnahme sinnvoll

Hallo,

ich brauche bitte mal Ihren Rat. Bin nach einem natürlichen Abgang im Juni erneut schwanger, heute ca. 6+3. Ich hatte von Anfang an braune Schmierblutungrn und habe Utrogest vom Arzt bekommen. Die Schmierblutungen sind nach wie vor da. Ich habe seit letztem Sonntag nur noch ganz wenig Schwangerschaftssymptome. Bin dann gestern zum Arzt und sie meinte ich solle mich auf einen Abgang einstellen. Das Herz schlägt nur schwach und unregelmäßig. Ich soll nächste Woche nochmal kommen, entweder ist es bis dahin abgegangen oder wir müssen ggf. Operieren. Hatte das jemand von euch? Ich nehme nach wie vor Utrogest, hält das den natürlichen Abgang nur unnötig auf? Irgendwie hoffe ich noch auf ein Wunder bis zur nächsten Woche.... Ich würde mich über euer ehrliches Feedback und vielleicht auch Erfahrungen freuen.
Vielen Dank

1

hallo, so wie sie es beschrieben kann es leider tatsächlich sein dass ein Abort passiert. Das Utrogest pusht an dieser Stelle die Schwangerschaft kann aber das ggf vorhandene Grundproblem nicht lösen. Die Blutungen haben nämlich oft auch eine Ursache dass die Einnistung gestört ist oder ein Chromosomendefekt vorliegt. Hier gibt es dann auch mal spätere Aborte. Drücke fest die Daumen. Man muss leider die nä Kontrolle abwarten. VG fw