Basaltemperatur messen

Schönen guten Tag unzwar hätte ich da mal eine Frage unzwar ich bin jetzt 3 Monat mit basaltemperatur messen dran da es mir ohne Pille besser geht jetzt hatte ich versucht mit ovilationstest herauszufinden wann mein genauer eisprung wäre da die Kurve erst kurz vor der periode hoch geht und die ovilationstest auch den ganzen Zyklus negativ an zeigen da her suche ich nach einer Erklärung wo ran es liegen könnte oder ob ich etwas vielleicht falsch mache.

1

hallo, ohne Eisprung hätten sie keine Periode. d.h. ggf müssen sie früher beginnen zu testen oder länger durchhalten. Auch die Temp. immer zur gleichen Uhrzeit und in der gleichen situation testen. Schon versch Schlafzeiten können das Messen stören. Gern also weiterprobieren. Manchmal dauert es bis zu einem Jahr um gute Kurven abzubilden. VG fw

2

Ich werde auf jeden Fall versuchen jeden Tag zu gleichen Zeit zu messen nach meiner nächsten periode da ich noch kein zweites Kind er warten möchte ich aber gleich zeitig nicht hormonell Verhüten möchte war das für mich mit der basaltemperatur messen eine super Alternative.
Das es mir während der Pillen ein nahme nicht so gut ging und ich hormonell jetzt auch anders gelaunt bin wie vor her werde ich dieses auf jeden fall weiter machen wollen.
Danke noch mal für die schnelle antwort.