Leichte Blutungen bei Einnahme von Ass 100

Sehr geehrte Frau Weigert.
Bin in der 5 Woche Schwanger.
Mein FA hatte mir zur Prophylaxe Ass 100 + Utrogest verschrieben, zwecks der Fehlgeburten davor.
Nach der Einnahme von Ass 100 bekomme ich unmittelbar danach leichte Blutungen. Meine Frage ist: soll ich das Ass 100 wieder absetzen, zwecks der Blutungen?

Hatte im nicht schwangeren Zustand bei Einnahme von Ass 100 auch diese Probleme.

Habe sehr große Bedenken gegenüber von Ass 100.

MfG Saskia

1

hallo, ASS ist für sie nur wichtig wenn tatsächlich eine Gerinnungstörung wie das APS vorliegt oder sie zb früher schonmal eine Plazentalösung hatten. Andernfalls ist es nicht bewiesen dass ASS hilft eine gesunde Schwangerschaft zu haben. Demgegenüber stehen nämlich auch mal Blutungen als Nebenwirkung der Anwendung. Bitte mit ihrem behandelnden Gyn besprechen. Vg fw