Schwanger und Blutungen

Hallo, ich hatte vor 14 Tage eine 5 tägige Blutung, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das meine Periode war...nun hatte ich gestern Abend GV und heute morgen Blutungen und leichte Bauchkrämpfe bekommen...und da habe ich dann mal vorsichtshalber einen SS-Test gemacht, der sofort positiv wurde...der letzte ES müsste dann Mitte November gewesen sein.. mein Frauenarzt hat mir heute nur Blut abgenommen, was ich nicht verstanden habe, warum man nicht kurz mit dem Ultraschall geschaut hat. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und habe jetzt total Angst, das es sich wiederholt. Die Blutungen waren bis jetzt nur heute Vormittag da und jetzt habe ich nur noch leichte Bauchkrämpfe. Morgen bekomme ich den HCG Wert. Kann man an ihm sehen ob es eine intakte Schwangerschaft ist?

Danke.

1

hallo, man kann schauen ungefähr wo sie zeitlich liegen wenn es eine intakte Schwangerschaft ist. Ist es eine nicht regulär angelegte Schwangerschaft mit Blutungen kann der wert auch viel zu niedrig für die Woche sein. Warum ihr Gyn das nun so macht und kein US müssen sie bitte dort nachfragen. Hoffe das es sich schnell gut regelt für sie, fw