Blutung 9 ssw

Hallo. Ich bin zur Zeit nach einer langen KiWu Behandlung endlich schwanger. Befinde mich in ssw 9. heute hatte ich leichte braune Blutung. Also es war meines Erachtens nach kein frisches Blut. Letzte Woche hatte ich FA Termin er schallte und sagt es sei alles ok. Jetzt hatte ich ja durch die ICSI Hormone und utrogest noch immer zur Einnahme. Mein FA riet mir die Dosis zu minimieren. Das hab ich gemacht hab eigentlich 2 x 2 Utrogest am Tag genommen und nun nur noch 2 x 1 kann die Blutung davon kommen ? Ich hab ziemliche Angst. Sollte ich warten bis morgen früh und meinen FA kontaktieren oder ist das ein Notfall und ich sollte ins KH? Bin ziemlich verunsichert.

1

hallo, hört die bräunliche schmierblutung auf dann können sie erstmal zu Hause abwarten. Wird es eine kräftige Blutung dann stellen sie sich bitte ärztlich vor. Das Utrogest kann nur unterstützen aber eine Schwangerschaft leider nicht retten wenn es hier ein Problem gibt. Ich denke sie können bei einmal 200mg bleiben , es sei denn es liegt eine echte Gelbkörperschwäche vor oder das Kinderwunschzentrum hat gesagt welche Dosis beibehalten werden sollte. Alles Gute, fw