Warum werden die Tests plötzlich nicht stärker?

Thumbnail Zoom

Hallo, warum steigen die Tests nicht mehr an? Bei viel Frauen sieht man bei es+16 mit den gleichen Tests das die testlinie oft stärker ist als die kontrollinie, heißt es jetzt das die Tests wieder eher schwächer werden und es wieder abgeht? Am Bild ab es+10 bis 16

1

Hey hey,

meine wurden irgendwann auch nicht mehr stärker, aber das macht wohl nix - bin heute SSW 16+4 🥰

Liebe Grüße 🌸

2

Hey ja aber plötzlich habe ich heute auch unterleibsschmerzen und ich bin sehr trocken, das was gestern noch nicht... Es ist schon 2 mal abgegangen und deshalb habe ich große Angst... Hast du vielleicht ein Bild von deinen Tests?

3
Thumbnail Zoom

Klar, hier meine Testreihe. ☺️ Bei mir haben sie sich ab ES+14 Abends nicht mehr verändert - Morgens waren meine Tests sogar schwächer. 🤷🏻‍♀️

Es wird sicherlich alles gut - versuch dich etwas zu entspannen 🍀☺️