Kinderwunsch

Guten Morgen
Ich habe eine frage und zwar hab ich einen Kinder Wunsch nur leider klappt es nicht ich nehme seit ca 2 Monaten folieforte für Kinderwunsch. Ich habe meine Periode immer 3-4 Tage nur trz mehrfache eisprungkalender kein Erfolg. Ich bin echt ratlos die medizinische Versorgung bei frauenarzt nehme ich jährlich Teil.
Was mache ich nur falsch bin am verzweifeln.

1

hallo, je nach Alter und Vorgeschichte kann es bis zu einem Jahr dauern bis auf natürlichem Weg eine Schwangerschaft entsteht. Dann hängt es oftmals auch daran dass man ggf zum falschen Zeitpunkt sex hat, hier ist VOR dem ES alle 2 tage empfohlen. Am besten wäre es wenn sie sich mal mit ihrem Gyn darüber besprechen sollte es über 1 Jahr nicht klappen. Auch der Mann kann mal "schuld sein". Also bitte weiter probieren und nicht so viel an sich zweifeln. Drücke die Daumen, fw

2

Hallo erst mal vielen Dank ich bin erst 30 Jahre und eine Vorgeschichte gibt es leider. Wir versuchen es schon 2 Jahren. Haben vor den ES und während des ES versucht,
Das mein Patner Schuld ist glaub ich nicht da er schon zwei Kinder hat. Also muss es ja an mir liegen oder ???

3

hallo, alles klar. Dann empfehle ich mal ein Zyklusmonitorung zu machen, dh einige Hormonwerte zu bestimmen ( inkl. TSH) in der 1. ZH und das Wachstum des Follikels im US nachzuvollziehen. Ggf liegt auch eine zu geringe Östrogenwirkung vor, der ES verläuft unvollständig oder die Schleimhaut ist nicht genügend vorbereitet. Vg fw

weitere Kommentare laden